Über uns

Hinter Naturalthy© stehen wir – Angelina und Tim Dobrowolny

Wir sind nicht nur Ehepartner, uns verbinden auch viele gemeinsame Interessen wie ein gesunder veganer Lebensstil, Fitnessbegeisterung und dem Drang nach persönlicher Weiterentwicklung.

Gemeinsam wollen wir mit euch diesen Lifestyle, geprägt von Achtsamkeit, Dankbarkeit und Selbstliebe, gehen und euch auf eurem Weg zu einem glücklichen Selbst begleiten.

Über Angelina Dobrowolny

Hi,

ich bin Angelina.

Als vegane Ernährungsberaterin helfe ich seit über vier Jahren Menschen dabei, wie sie durch eine vegane, ausgewogene Ernährung einen gesunden Lebensstil erreichen können. Dabei ist mir immer besonders wichtig, den Menschen die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung bewusst zu machen. Denn nur wer sich gesund ernährt, kann auch langfristig seine Gesundheit erhalten.

Angefangen als Aktivistin und später auch als Gründerin des gemeinnützigen Vereins Schokuhminza e.V.” sprach ich viel mit Menschen über die positiven Aspekte einer veganen Lebensweise – nicht nur für uns selber, auch für die Tiere und den Planeten.

Mein Engagement für diesen Bereich meines Lebens hat in mir den überwältigenden Wunsch geweckt, mich intensiv mit dem Thema vegane Ernährung zu beschäftigen und daher entschloss ich mich dazu, mich auf die vegane Ernährungsberatung zu spezialisieren.

Ein weiterer großer Baustein in meinem Leben stellt für mich die Achtsamkeit im Alltag dar und ein Bewusstsein für die eigene mentale Einstellung zu schaffen. Mein persönliches Anliegen ist es, dir zu zeigen, wie sehr regelmäßiges Mental- und Achtsamkeitstraining dein Leben und dein persönliches Wohlbefinden verbessern können.

Über Tim Dobrowolny

Hey, ich bin Tim, und ich freue mich darauf, dich auf deiner Fitnessreise zu begleiten! 

In meinem Personal Training geht es darum, nicht nur einzelne Muskelgruppen zu stärken, sondern den gesamten Körper als eine Einheit zu betrachten und zu trainieren. Ich lege großen Wert auf die technisch korrekte Ausführung einzelner Übungen, damit du das Beste aus deinem Training herausholen kannst. 

Meine Leidenschaft liegt im Aufbau von Muskeln und eines athletischen Körpers. Ich glaube daran, dass ein ausgewogenes und ganzheitliches Training mit Fokus auf das isolierte Krafttraining einzelner Muskeln der Schlüssel dazu sind, deine athletische Leistungsfähigkeit zu maximieren und dir zu helfen, deine persönlichen Bestleistungen zu erreichen. 

Ich werde dich nicht nur körperlich, sondern auch mental unterstützen. Ich bin hier, um dich zu motivieren, über deine Grenzen hinauszuwachsen und deine mentale Stärke zu maximieren. Egal, ob du ein Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, ich passe das Training individuell an deine Bedürfnisse an. Bist du bereit, gemeinsam an deine Grenzen zu gehen und das Beste aus dir herauszuholen?